Diese Frage wartet auf Beantwortung

Auf dem Online-Ticket steht leider der falsche Vorname, kann ich trotzdem damit ohne Probleme reisen?

Bei der Buchung des Tickets ist leider der falsche Vorname eigegeben wurden, kann ich trotzdem damit reisen bzw. kann man es ändern lassen? Die Buchung erfolgte mit Kreditkarte.

anja25ive
anja25ive

anja25ive

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Die Angaben auf dem Online-Ticket müssen mit dem Reisenden übereinstimmen. Ein anderer Vorname darf dort nicht verwendet werden. Damit ist keine eindeutige Identifizierung möglich. Falls es sich um ein Ticket zum Flexpreis handelt, so kann dieses kostenfrei vor dem 1. Geltungstag storniert werden.

Falls es ein Sparpreis ist, empfehle ich den zeitnahen telefonischen Kontakt zum Online-Service. In einigen Fällen können die Kollegen weiterhelfen. /ki