Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum und wie lange noch gibt es keinen Service im IC?

Ich fahre häufiger auf der Srecke Hannover-Osnabrück und Hannover-Wabern mit dem IC. In letzter Zeit gibt es nichts mehr zu esses und zu trinken. Warum kompensiert die DB nicht dew n Wegfall der (meist sogar besser als die Reisezugwagen erhaltenen) Bistro Wagen aus den früheren Interregio Zügen nicht wenigstens mitCaddies, von denen aus die Reisenden wenigstens minimal versorgt werden können?

EDIFACTOpa
EDIFACTOpa

EDIFACTOpa

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo EDIFACTOpa,

zum 11. Dezember wurde das Gastronomieangebot besser auf die Nachfrage und Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet, aber zeitgleich auch wirtschaftlich ausgerichtet. Auf der IC-Linie Karlsruhe – Heidelberg – Frankfurt/M. – Marburg – Hannover – Hamburg – Stralsund wurden die Bistros durch einen Service am Platz ersetzt. Der Service wird auf dem Abschnitt Frankfurt/M. – Hamburg angeboten. An welchen Tagen und Zügen fehlte dieser Service?
Welche Züge haben Sie auf dem Abschnitt Hannover - Oldenburg genutzt? /ma