Frage beantwortet

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann bleibt Dir nichts weiter übrig zu warten bis auf Deinem Konto gebucht ist.
Da ist dann im Kontoauszug eine 6 stellige Auftragsnummer (Zahlen+Buchstaben)
enthaltend die Du dann hier eingeben kannst: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?l... .. bzw. auch erst mit der Auftragsnummer macht es erst Sinn den Online Service der Bahn zu kontaktieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte in Account einloggen und unter meine Buchungen schauen, dort sollte das Ticket zum Abruf vorhanden sein. Wenn nicht bitte an den Online Service wenden.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann bleibt Dir nichts weiter übrig zu warten bis auf Deinem Konto gebucht ist.
Da ist dann im Kontoauszug eine 6 stellige Auftragsnummer (Zahlen+Buchstaben)
enthaltend die Du dann hier eingeben kannst: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?l... .. bzw. auch erst mit der Auftragsnummer macht es erst Sinn den Online Service der Bahn zu kontaktieren.