Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo ist mein Bahnticket?

Ich habe meine Tickets gestern über die App der Bahn gebucht. Das Geld wude von meinem Konto abgebucht, aber die Tickets habe ich nicht erhalten. Muss ich die nochmal buchen und bekomme die zum selben Preis bzw. mein Geld der anderen Buchung dann auch zurück erstattet? Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.

danidani
danidani

danidani

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte in online Account einloggen, dort unter meine Buchungen soltte es aufgeführt sein.
Aufrufen, downloaden ausdrucken ! Falls wieder erwarten nicht vorhanden den Online
Service kontaktieren. 0180 6 10 11 11 nur 20 Cent je Anruf !

Hallo danidani,

bitte schauen Sie in Ihre Buchungsrückschau, ob dort das Ticket hinterlegt ist. Wenn nicht, dann nehmen Sie bitte Kontakt zum Online-Service auf. Die Telefonnummer hat Ihnen ja Elmaran schon genannt. Die Kollegen sind auch rund um die Uhr erreichbar. /ni