Frage beantwortet

30 % Rabatt für Swiss Travel Pass

Wann werden die 30 % Rabatt für den Swiss Travel Pass, die von der DB bis 31.3.17 angeboten werden, beim Onlinekauf abgezogen? Habe schon alles eingegeben gehabt, aber vor dem Bezahlen war noch immer der volle Betrag ausgewiesen.

Ulli0305
Ulli0305

Ulli0305

Ebene
0
13 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Tag Ulli0305, bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Den Swiss Travel Pass können Sie direkt online erwerben. Bitte nutzen Sie dazu folgenden Link -> Swiss Travel Pass. Der Preis von 145 Euro ist bereits rabattiert. Außerhalb der Aktion kostet der Swiss Travel Pass 206 Euro. /ci

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Ulli0305, online ist der rabattierte Swiss Travel Pass nicht buchbar. Bitte nutzen Sie alternativ den personenbedienten Verkauf im Reisezentrum oder telefonischen Reiseservice. Hier finden Sie die Kontaktdaten. Ich werde prüfen, ob ein Fehler vorliegt, da die Buchung der Promotion-Pässe auf bahn.de nicht möglich ist. /gu

Ulli0305
Ulli0305

Ulli0305

Ebene
0
13 / 100
Hallo! Danke für die Antwort!

Etwas Zeit zum Buchen hätte ich noch, daher bleibt bei mir noch die Frage offen, ob dzt. nur ein vorübergehender Systemfehler vorliegt und ich später doch noch online buchen könnte, oder ob ein rabattierter Swiss Travel Pass generell nicht online buchbar ist? (Die Eingabe der Daten und Passnummern für mehrere Reisende würde ich lieber in Ruhe vor dem PC machen als telefonisch, wenn möglich.)
Im Falle eines Systemfehlers: wie lange könnte es dauern, bis er behoben ist?

Ihre Fragen hat meine Kollegin zur Klärung weitergegeben. Ob ein Fehler vorliegt und wenn ja, wie lang es dauern könnte, kann ich Ihnen aktuell nicht sagen. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, erhalten Sie diese. /di

Guten Tag Ulli0305, bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Den Swiss Travel Pass können Sie direkt online erwerben. Bitte nutzen Sie dazu folgenden Link -> Swiss Travel Pass. Der Preis von 145 Euro ist bereits rabattiert. Außerhalb der Aktion kostet der Swiss Travel Pass 206 Euro. /ci