Frage beantwortet

Onlinebuchungen Berlin-Stuttgart seit 2 Wochen nicht möglich?

Guten Tag! Ich versuche seit zwei Wochen mehrfach täglich für den Juni 2017 einen ICE 1. Klasse Berlin- Spandau nach Ludwigsburg via Stuttgart zu buchen. Am Ende desVorgangs erhalte ich stts die Meldung: Vorgang wegen eines Fehlers abgebrochen.Ich habe den Browser und auch den Rechner gewechselt. Es ist zum Verzweifeln. Die Preise steigen ständig. Was kann ich tun, wo liegt der Fehler? VGThomas Tonndorf

bruedix
bruedix

bruedix

Ebene
0
44 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo bruedix,
haben Sie zufällig versucht, einen Sparpreis mit Sparpreis-Versicherung zu buchen? /aj

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Auch schon bedacht das es noch Reisezentren und DB Agenturen gibt die diese Tickets verkaufen ?
Was das Problem hier sein könnte kann vielfältig sein .. sofern Ursache nicht im System der DB gibt es noch mehr mögliche Fehlerquellen auf eigenem PC bis hin zu einem defektem Router.

Hall bruedix,

welche Verbindung wollten Sie denn genau buchen? Haben Sie auch mal die Cookies gelöscht? Befanden sich die verschiedenen Rechner in demselben Netz? /ti

bruedix
bruedix

bruedix

Ebene
0
44 / 100
Guten Tag Tilo, danke für die Antwort. Folgende Strecke versuche ich zu buchen:

Berlin-Spandau > Ludwigsburg ICE, RE via Stuttgart. 1. Klasse, Bahncard 25,
Hinfahrt 30.6. Rückfahrt 2.7.2017 Ich habe es unendlich versaucht, es kommt ganz am Endeimmer die gleiche Fehlermeldung. Beide Rechner, PC und Tablet arbeiten im gelichen Netz. VG bruedix

bruedix
bruedix

bruedix

Ebene
0
44 / 100
Guten Abend, ja ich habe versucht einen Sparpreis und eine Versicherung für 17 Euro zu buchen. Freundliche Grüße!

bruedix
bruedix

bruedix

Ebene
0
44 / 100
Guten Abend, ich habe eben die Reise ohne Versicherung gebucht und es hat auf Anhieb geklappt ;-)) Aber wie komme ich jetzt zu meiner Versicherung? VG bruedix

bruedix
bruedix

bruedix

Ebene
0
44 / 100
Zum dritten Mal Guten Abend. Ich habe die Versicherung gefunden und auch den Hinweis, dass ich diese frühestens 122 vor der ersten Gültigkeit des Fahrscheins abschließen kann. Man lernt nie aus! Vielen Dank! VG bruedix