Frage beantwortet

Wie kann ich mein Probe Bahn card 25 Kündigen ?

Ich habe ein Probe Bahn card 25 und gultig bis Märch. Ich habe ein email von db bahn bekommen, dass ich ein rechnung machen solte. Aber, möchte ich diese Probe Bahn card 25 kündigen. Ist das möglich ?

Ragav
Ragav

Ragav

Ebene
0
2 / 100

Sie müssen die Karte 6 Wochen vor Abkauf kündigen, ansonsten verlängert sie sich um ein Jahr zum vollen Preis, da sie Karte im Abo erworben haben. Wenn sie schon eine Rechnung bekommen haben, ist es zu spät, dann können sie nicht mehr kündigen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (2)

29%

29% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sie müssen die Karte 6 Wochen vor Abkauf kündigen, ansonsten verlängert sie sich um ein Jahr zum vollen Preis, da sie Karte im Abo erworben haben. Wenn sie schon eine Rechnung bekommen haben, ist es zu spät, dann können sie nicht mehr kündigen.

Hallo Ragav, Developer hat es schon sehr gut erklärt, danke dafür. Da die Rechnung immer erst nach Ablauf der Frist verschickt wird, können Sie das Abo nicht mehr rückwirkend kündigen. Sie können aber jetzt schon gerne eine Kündigung für das nächste Laufzeitende der neuen BahnCard einreichen. Man wird dann Ihre Kündigung entsprechend zum nächstmöglichen Termin vermerken. /no