Frage beantwortet

Wie erhalte ich doppelt gebuchte 16€ von der Probebahncard zurück?

Ich wollte eine Probebahncard per Sofort Überweisung kaufen. Nachdem ich meine Tan eingegeben habe, kam eine Fehlermeldung. Ich hab erneut gebucht und mit Kreditkarte ging es dann. Auf meinem Konto ist aber auch der Betrag der Sofort Überweisung abgebucht & und der ist auch nicht wieder zurück gebucht worden. Telefonisch sagte mir ein Mitarbeiter bereits, dass lediglich die Buchung der Kreditkarte in Ihrem System zu finden ist. Wie bekomme ich die 16€ von der misslungenen Buchung zurück?

KHR623
KHR623

KHR623

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Bei derartigen Buchungsabbrüchen erfolgt durch den Anbieter SOFORT.com innerhalb von 6 Banktagen die Gutschrift auf Ihr Konto

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten