Frage beantwortet

Zugbindung Bahn Bonus Gutschein -> anderer Zug

Ich habe über Bahn Bonus einen Freifahrt-Gutschein erhalten, welches ich für mich persönlich nutze und für die Strecke Berlin Ulm in ein Ticket umgetauscht habe. Leider ist dieses im Moment an einen bestimmten Zug gebunden. Wäre es ggf. möglich einen Zug früher zu nehmen? Was würde es evtl. an Mehrkosten bedeuten. Danke!

Kimkong
Kimkong

Kimkong

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Die aufgedruckte Zugbindung ist unbedingt einzuhalten, lediglich in Regionalzuganteilen im Vorlauf kann früher und im Nachlauf auch später als angegeben gefahren werden.

Für Deinen angedachten Zweck hättest Du enen anderen BahnBonus Gutschein = Flex erwerben müssen, dann wäre es innerhalb des von Dir eingetragenen Gültigkeitstages gegangen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Die aufgedruckte Zugbindung ist unbedingt einzuhalten, lediglich in Regionalzuganteilen im Vorlauf kann früher und im Nachlauf auch später als angegeben gefahren werden.

Für Deinen angedachten Zweck hättest Du enen anderen BahnBonus Gutschein = Flex erwerben müssen, dann wäre es innerhalb des von Dir eingetragenen Gültigkeitstages gegangen.