Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sparpreis nicht verfügbar

Hallo,
ich versuche nun schon seit geraumer Zeit einen Sparpreis zu buchen für folgende Verbindung
Löhne West. nach Wien HBF
Hinfahrt 13.4 21.51
Rückfahrt 16.4. 6.50 (16.39 Ankunft)

allerdings bekomme ich immer beim Abschliessen der Buchung die Fehlermeldung dass der Preis ausgebucht ist aber selbst wenn ich die Zeiten ändere oder zurück gehe und die Preise aktualisiere kommt immer wieder die gleiche Meldung.
Telefonisch konnte mir leider auch nicht wirklich weiter geholfen werden.

mrkanister
mrkanister

mrkanister

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo mrkanister,

derzeit scheint es für diese Verbindung ein Buchungsproblem zu geben. Dies besteht allerdings nur auf bahn.de . Im personenbedienten Verkauf (also im Reisezentrum) ist es möglich, das Ticket zu buchen. Ich haben den Fehler bereits an den Fachbereich weitergegeben. Viele Grüße /aj

Hallo mrkanister,

unser Fachbereich konnte den Fehler nicht nachstellen. Bei ihm ging die Buchung problemlos.

Haben Sie mal alle Cookies gelöscht oder einen alternativen Browser benutzt? Sonst bleibt vorerst nur wie schon empfohlen der personenbediente Verkauf. /ti