Frage beantwortet

"Probe-Bahncard 25 -für dich"- Wie kündigen, wenn die Bahncard noch nicht da ist?

Ich habe eine Bahncard-25-für dich geschenkt bekommen u. grad gebucht. Nun muss ich das Probeabo ja 6 Wochen vorher kündigen, also auch heute (die Schenker-Bahncard geht bis 09.03.17). Wie mache ich das, wenn die Bahncard noch nicht vorliegt? Das Kontaktformular läßt sich nur abschicken, wenn ich keine Bahncardnummer habe!??

Vielen Dank im Voraus.

MagierMagnus
MagierMagnus

MagierMagnus

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Nur, um es etwas detaillierter auszuführen:

Die gekaufte(!) Hauptkarte "ProbeBahncard(25) Für Mich" muss schriftlich bis 6 Wochen vor Laufzeitende (der gebuchten 3 Monate) beim Bahncard-Service gekündigt werden oder sie verlängert sich weiter in eine entsprechende, reguläre Bahncard(25).

Die dazugehörige, kostenfreie(!) "ProbeBahncard(25) Für Dich" gilt ab dem Ausstellungstag nur 3 Monate lang und läuft dann aus, ohne Kündigung oder Abo.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (6)

86%

86% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Probe BahnCard für dich muss nicht gekündigt werden, sie geht nicht in ein Abo über

Nur, um es etwas detaillierter auszuführen:

Die gekaufte(!) Hauptkarte "ProbeBahncard(25) Für Mich" muss schriftlich bis 6 Wochen vor Laufzeitende (der gebuchten 3 Monate) beim Bahncard-Service gekündigt werden oder sie verlängert sich weiter in eine entsprechende, reguläre Bahncard(25).

Die dazugehörige, kostenfreie(!) "ProbeBahncard(25) Für Dich" gilt ab dem Ausstellungstag nur 3 Monate lang und läuft dann aus, ohne Kündigung oder Abo.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MagierMagnus, wie ich sehe, konnten Ihnen Bertosch und EllEnn bereits weiterhelfen. Viele Dank und beste Grüße /an