Frage beantwortet

Ticket mit Sparpreis gebucht. Teilstrecke mit RB Fahrt einen Tag früher möglich?

Ich habe ein Ticket mit Sparpreis gebucht. Erster Teil der Strecke ist ein RB. Kann ich diese Strecke auch schon einen Tag vorher mit dem Ticket fahren? Und die Reise mit dem ICE zum gebuchten Zeitpunkt, einen Tag später, fortsetzen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es ist zwar möglich, eine frühere Verbindung mit der RB zu wählen, aber nur an dem Tag, der auf dem Ticket steht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es ist zwar möglich, eine frühere Verbindung mit der RB zu wählen, aber nur an dem Tag, der auf dem Ticket steht.