Diese Frage wartet auf Beantwortung

Vor 12 Wo. bestellte Monatskarte ist nie angekommen, wie lange muss ich auf die Rückerstattung der Ersatzkarten warten?

Ich warte schon mehrere Monate auf eine Erstattung von Fahrkarten die ich Kaufen musste, weil eine Online bestellte persönliche Monatskarte nie bei mir angekommen ist. Laut Hotline-Mitarbeitern sollte ich zwischenzeitlich Wochenkarten kaufen bis das Problem gelöst wird bzw. es würde darauf hingewiesen, dass die Erstattung 6-8 Wochen (!) dauert, aber jetzt ist meine Geduld wirklich am Ende!

Pendler1979
Pendler1979

Pendler1979

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Pendler1979, leider kann ich den aktuellen Stand nicht überprüfen. Wenn ich es richtig verstehe, haben Sie die Fahrkarten auch an den Online-Service zur Erstattung geschickt. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, direkt Kontakt mit dem Online-Service aufzunehmen. Ein Anruf ist am sinnvollsten: 0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /no