Frage beantwortet

Viedeoaufzeichnungen

Hallo, ich hab gestern meinen Rucksack in der Bahn vergessen, weder das Deutsche Bahn noch die städtischen Fundbüros haben heute oder gestern ihn erhalten, weshalb ich fragen wollte, ob es möglich ist die Videoaufzeichnungen sich anzugucken, bevor diese gelöscht werden. Die Bahn war Abends recht leer, weshalb man die Tasche sehr gut sehen würde, mir ist klar, das ich selbst die Aufzeichnungen nicht sehen darf, doch darf ich die Deutsche Bahn darum bitten sich diese anzugucken? den Ort und Zeit des Verlusts kenne ich schließlich genau.
Mfg Asadullah

Asadullah
Asadullah

Asadullah

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Weder die DB noch irgendein Kunde dürfen sich die Aufzeichnungen ansehen. Dazu ist zwingend das aufgeben einer Anzeige notwendig in deren Rahmen dann die Bundespolizei ermittelt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Weder die DB noch irgendein Kunde dürfen sich die Aufzeichnungen ansehen. Dazu ist zwingend das aufgeben einer Anzeige notwendig in deren Rahmen dann die Bundespolizei ermittelt.