Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard 25 nicht zugestellt, vorläufige Karte abgelaufen, Laden in App funktioniert nicht - was tun?

Ich nutze seit November 2016 die Probe Bahncard 25. Leider habe ich die Karte nie erhalten, sondern habe bisher immer das vorläufige Dokument ausgedruckt und vorgezeigt. Vor circa 2 Wochen habe ich telefonisch beantragt, dass mir eine Karte erneut zugeschickt wird, allerdings ist diese bis heute nicht angekommen. Allerdings brauche ich sie morgen, da ja das vorläufige Dokument abgelaufen ist. Über die App funktioniert es auch nicht die Bahncard zu laden: es lädt und es passiert nichts.
Bei den Bahncardservices bin ich registriert, alle anderen Funktionen der App funktionieren (android).

Dani12345
Dani12345

Dani12345

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Hallo Dani12345,

leider kann ich den Status Ihrer BahnCard nicht einsehen. Bitte setzen Sie sich gleich morgen früh mit den Kollegen vom BahnCard-Service telefonisch in Verbindung, die Kollegen sind ab 7 Uhr unter der Rufnummer 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) erreichbar. Sie können schauen, was mit Ihrer BahnCard los ist und Ihnen auch eine vorläufige BahnCard am Ticketautomaten hinterlegen. Diese können Sie sich dann am Automaten ausdrucken. /tr