Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe Rückerstattung ohne Beleg erhalten. Wie kann ich den Beleg bekommen?

Fahrgstarechtsfall XXXXX überwiesen am 07.12.16
Bahnreise vom 18.11.16
Gutschrift 24,00 EUR auf em Namen Huller Liliane

[Bearbeitet von DB am 03.01.2017 um 08.54 Uhr: Nennung Vorgangsnummer]

LilianeMueller
LilianeMueller

LilianeMueller

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo LilianeMueller, wenn Sie einen Beleg zu Ihrer Erstattung benötigen, dann wenden Sie sich bitte direkt an das Servicecenter Fahrgastrechte:

Servicecenter Fahrgastrechte
60647 Frankfurt am Main

0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf. aus dem deutschen Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct./Anruf.)

Viele Grüße /an