Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo bleibt meine neue BahnCard?

Die Karte sollte bis spätestens 16.11.. bezahlt sein, aber die Rechnung geriet in einen Stapel, wo ich sie erst am 28.11. fand und entsprechend sofort überwies. Bislang ist die BahnCard nicht angekommen. Die Überweisung ist aber geschehen. Ich bräuchte sie bald und wär dankbar um baldige Antwort. Einen guten Rutsch Ihnen und alles Beste fürs neue Jahr!
Herzliche Grüße

Semrau
Semrau

Semrau

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Semrau,
Ihre Frage kann Ihnen am besten unser BahnCard-Service beantworten. Um eine schnelle Antwort zu erhalten, empfehle ich Ihnen, am Montag dort anzurufen: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf), Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr.
Ich wünsche Ihnen auch einen guten Rutsch in neue Jahr! /da