Frage beantwortet

Online-Ticket kann nicht erstattet werden?

Hallo,

Ich habe ein Online-TIcket für eine Reise am 04.01 gebucht, normalerweise sind diese ja stornierbar und ich bin jetzt an diesem Tag leider verhindert, aber auf bahn.de steht, dass ich dieses Ticket nicht stornieren kann. Was kann ich jetzt tun, dass ich doch noch mein Geld zurückerstattet bekomme?
Mfg

Thundersteam
Thundersteam

Thundersteam

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es online schon nicht geht, gehört es möglicher weise zu einer Aktion nicht stornierfähigen Tickets. https://community.bahn.de/questions/1253411-sparpreis-aktion .. allenfalls versuchbar über Kulanz etwas zu erreichen.

Doch aus meiner Sicht sollte man vor Buchung auch genau die Konditionen beachten, denn denen stimmt man bekanntlich bei Abschluß des Beförderungsvertrages zu. Es hat schon seinen Grund das ein Angebot was z. B. für 29,- sonst die gleiche Leistung als wie sonst bei Zahlung von 145,- bietet in den Konditionen ein wenig eingeschränkt sein muß.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn es online schon nicht geht, gehört es möglicher weise zu einer Aktion nicht stornierfähigen Tickets. https://community.bahn.de/questions/1253411-sparpreis-aktion .. allenfalls versuchbar über Kulanz etwas zu erreichen.

Doch aus meiner Sicht sollte man vor Buchung auch genau die Konditionen beachten, denn denen stimmt man bekanntlich bei Abschluß des Beförderungsvertrages zu. Es hat schon seinen Grund das ein Angebot was z. B. für 29,- sonst die gleiche Leistung als wie sonst bei Zahlung von 145,- bietet in den Konditionen ein wenig eingeschränkt sein muß.