Frage beantwortet
Liebes Bahnteam, ich habe vor 2 Monaten ein Ticket Berlin Hbf – Amsterdam Centraal gebucht (HIN Berlin 30.12.; 08:52 Uhr – 15:00 / RÜCK 02.01Amsterdam 13:00 – 19:06; jeweils via Hannover Hbf.) Tickets = Sparpreis Europa, gelten also nur in gebuchten Zügen. Nun heißt es für beide Verbindungen: „ Außergewöhnlich hohes Reisendenaufkommen, eine Mitfahrt kann nicht garantiert werden. Bitte wählen Sie eine andere Verbindung. Alle Sitzplätze in beiden Klassen bereits reserviert.“
Frage: Was tun? Eine Umbuchung vorab ist nicht möglich, da sich die Preise mittlerweile deutlich (!) erhöht haben. Was empfehlen Sie also?
Danke!
Sie haben mit Ihren Ticket Zugbindung. Das heißt Sie müssen den gebuchten Zug nehmen. Unabhängig davon, ob die Phrase "eine Mitfahrt kann nicht garantiert werden" nun da steht oder nicht.
Sollten Sie aufgrund der Überbelegung den Zig verlassen müssen wird die Zugbindung aufgehoben und Soe können einen anderen nehmen
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
60% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Sie haben mit Ihren Ticket Zugbindung. Das heißt Sie müssen den gebuchten Zug nehmen. Unabhängig davon, ob die Phrase "eine Mitfahrt kann nicht garantiert werden" nun da steht oder nicht.
Sollten Sie aufgrund der Überbelegung den Zig verlassen müssen wird die Zugbindung aufgehoben und Soe können einen anderen nehmen
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community