Diese Frage wartet auf Beantwortung

Metropolticket

Hallo, ich habe eben ein Metropoticket für Stuttgart gebucht. Leider ist das Ticket auf meinen Mann ausgestellt. Auf dessen Namen läuft auch das Bahn Konto. Ich (Ehefrau) nutze jedoch am 17.12. dieses Ticket. Kann man irgendwo noch den Namen ändern, oder kann ich evt. eine Kopie des Ausweises meines Mannes mitnehmen?

Metalman72
Metalman72

Metalman72

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ist dafür nicht eher Dein Verkehrsverbund als Anbieter zuständig ?

Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS)
http://www.metropolticket.de/

Metalman72, bitte nutzen Sie in unserer Community auch die Suchfunktion, denn diese Frage hatten wir schon sehr oft. Hier zum Beispiel. Diesen Thread schließe ich daher. /gu