Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da handelt es sich ja wohl eher um ein Interna der http://www.eurobahn.de welches erst einmal der DB zur Einpflegung auf bahn.de vorliegen muß, und soweit schon vorliegend auch erst einmal eingearbeitet werden muß.

Es handelt sich hier ja schließlich nicht um eine Monate im vorraus bekannte Baumaßnahme, sondern um einen kurzfristigen Personalnotstand der Eurobahn welche auch sagt das für ausfallende Züge ein Schienenersatzverkeher eingerichtet wird und insofern wenn auch mit Unanehmlichkeiten dennoch fährt.

Hallo Charly, dieser Zug fährt regulär bis Mönchengladbach Hbf, dort erfolgt ein Umstieg in den SEV. Hier finden Sie den gesamten Plan. Im Übrigen kann ich Elmaran nur zustimmen. Viele Grüße. /gu

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Auch die Eurobahn muss wie jedes Unternehmen die Daten an das europäische Fahrplanzentrum übertragen und die müssen erstmal ein Update machen.