Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich nicht mit mehr mit der Bahn Kreditkarte zahlen?

Seit gestern bekomme ich die Fehlermeldung, dass Prüfnummer oder Gültigkeitsdatum nicht stimmen würden Ich habe daran nichts geändert und vorgestern ging es noch. sonst funktioniert die Karte. Da ich nun nicht mit der Bahnkrditkarte zahlen konnte, entgingen mir Bonuspunkte. Wie kann das Problem behoben werden und bekomme ich die Punkte nachträglich gutgschrieben?

Carollo71
Carollo71

Carollo71

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Könnte die BahnCard ausgerechnet jetzt abgelaufen sein ?
Bzw. bei der neuen evt. Prüfnummer der alten Karte genutzt ?
Die rückseitige Prüfnummer ist nicht gleich der Vorhergehenden.

Guten Morgen Carollo71, in diesem Fall ist ein Kontakt mit der ausgebenden Bank empfehlenswert. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, dann haben Sie eine BahnCard Kreditkarte. In diesem Fall ist dann die Commerzbank der richtige Ansprechpartner: 069-6657 1470 oder per E-Mail an bahn@kreditkartenservice.commerzbank.de. /no