Diese Frage wartet auf Beantwortung

App-Buchung nicht möglich, was tun?

Seit etwas mehr als einer Woche kann ich im DB Navigator keine Buchung mehr vornehmen. Beim Checkout (Klicken auf "Kaufen") erscheint "Buchung nicht möglich".
Ich habe die App neuinstalliert und der Fehler kam wieder.
Zwei Jahre hat alles wunderbar funktioniert und plötzlich nicht mehr.
Ist dieses Problem bekannt?

Marcus119
Marcus119

Marcus119

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Marcus119,
verraten Sie mir bitte, welche Verbindung Sie genau buchen möchten? Und erscheint direkt "Buchung nicht möglich" oder welche Fehlermeldung erhalten Sie? /jn

Marcus119
Marcus119

Marcus119

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Hallo DB-Team,
vielen Dank für das Feedback. Nachdem ich Post von meiner Bank erhalten habe, dass aus Sicherheitsgründen meine Kreditkarte gesperrt wurde, ist mir der Sachverhalt klar geworden. Nach Freischaltung hat wieder alles funktioniert.
PS: Es erschien "Buchung nicht möglich" ohne weitere Fehlermeldungen. Eine konkrete Fehlermeldung hätte keine Frage zur Folge gehabt. ;-)
Danke!