Frage beantwortet

Kann ich mein Sparpreis Ticket stornieren?

Ich habe ein Ticket zum Sparpreis für Hin- und Rückfahrt für jeweils 19€ gekauft. Kann die Reise aber nicht antreten. Ist eine Stornierung möglich?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Miwand
Miwand

Miwand

Ebene
0
41 / 100
Wenn es sich bei diesem Ticket um eine Sparpreis Aktion handelt ist es nicht möglich diesen Ticket zu stornieren. Wenn Sie aber ein ganz normalen Sparpreis Ticket für ne Strecke unter 250 km gebucht haben, dann ist es möglich das Ticket bis 1Tag vor dem 1. Geltungstag gegen ein Entgelt in Höhe von 19€ bei Tickets die vor dem 11.12 gekauft wurden 17,50€ zu stornieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (122)

Ja (5675)

98%

98% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend 17031995,

selbstverständlich können Sie die Sparpreise (keine Sparpreis Aktion) stornieren. Da die Stornogebühr jedoch exakt so hoch ist wie der Ticketpreis, werden Sie keine Erstattung erhalten. Im Interesse aller anderen Fahrgäste die gerne auch mit günstigen Sparpreisen verreisen würden, wäre eine Stornierung dennoch sehr wünschenswert.

Gruß, Tino!

Miwand
Miwand

Miwand

Ebene
0
41 / 100
Wenn es sich bei diesem Ticket um eine Sparpreis Aktion handelt ist es nicht möglich diesen Ticket zu stornieren. Wenn Sie aber ein ganz normalen Sparpreis Ticket für ne Strecke unter 250 km gebucht haben, dann ist es möglich das Ticket bis 1Tag vor dem 1. Geltungstag gegen ein Entgelt in Höhe von 19€ bei Tickets die vor dem 11.12 gekauft wurden 17,50€ zu stornieren.