Diese Frage wartet auf Beantwortung

Frage: App flackert beim Buchen eines Tickets, Buchung ist nicht möglich. Was kann ich tun?

Die von der Bahn-Community empfohlene Notlösung mit der Neuinstallation der App sowie Anmeldung erst während des Buchungsvorgangs hat nicht zum erhoffen Ergebnis geführt.
Das Problem mit dem Flackern wärend der Buchung bleibt bestehen und ist absolut reproduzierbar. Ich nutze Samsung Galaxy S4. Ich vermute, dass die App nicht in der Lage ist, die gespeicherten Anmeldedaten korrekt an das Buchungssystem weiterzuleiten.
Wie auch bei den anderen Betroffenen sind in meinem Loginnamen Sonderzeichen (Leerzeichen) enthalten.
Es wäre wirklich hilfreich, wenn eine nachhaltige Lösung für dieses Problem gefunden werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen

PeS1
PeS1

PeS1

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Ist bezüglich flackert schon mehrfach thema gewesen, z. B. hier: https://community.bahn.de/questions/1159906-buchung-db-navigator-moglich

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo PeS1,

dass dieses Problem bereits bekannt ist und die Kollegen mit Hochdruck an der Behebung arbeiten, haben wir ja bereits hier geschrieben. Wenn bei Ihnen auch der Tipp, sich im DB Navigator auszuloggen und sich erst während der Buchung wieder einzuloggen, nicht hilft, kann ich Sie nur bitten, sich an unseren Fachbereich zu wenden. Eine andere Lösung kann ich Ihnen aktuell leider nicht bieten. Liebe Grüße /jn