Frage beantwortet

fehlende Sitzplatzreservierung nachträglich

Habe ein Onlineticket gebucht für mich und meine Frau von Görlitz nach Brienz und da war jeweils in einem Zug hin und zurück keine Sitzplatzreservierung zu dem Zeitpunkt möglich, sprich ich habe ja schon die Reservierung bezahlt, wie beomme ich jetzt noch Reservierungen für die Züge?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo daniel76,

wenn ich es jetzt richtig verstehe, haben Sie schon für einzelne Züge die Reservierungen durchführen können und jetzt fehlen noch die Folgereservierungen, die zum Zeitpunkt der Buchung wahrscheinlich gesperrt waren. Die nachträglich Reservierung können Sie kostenfrei in einem DB Reisezentrum vornehmen. /tr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Ich nehme hier mal an es handelt sich um ein 1 Kl. Ticket, für das bekommst Du die Sitzplatzreservierung durch Vorlage des Tickets in einem Reisezentrum kostenfrei nachgebucht.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Ahe, ein Fall wo ich dann selber fragen muß warum ist die Sitzplatzrerservierung
dann schon bezahlt wenn noch kein Sitzplatz reserviert wurde ?

Hallo daniel76,

wenn ich es jetzt richtig verstehe, haben Sie schon für einzelne Züge die Reservierungen durchführen können und jetzt fehlen noch die Folgereservierungen, die zum Zeitpunkt der Buchung wahrscheinlich gesperrt waren. Die nachträglich Reservierung können Sie kostenfrei in einem DB Reisezentrum vornehmen. /tr