Frage beantwortet

Email-Mitfahrergutschein nach Buchung einlösbar?

Guten Tag,

ich habe mein Ticket schon online gebucht und würde jetzt trotzdem gerne den Mitfahrergutschein einlösen, den ich am 16.11.2016 per Mail bekommen habe. Der Gutschein ist in Form eines Gutscheincodes zugesendet worden und laut Informationen in der Mail nur über den Link einlösbar.

Ist es möglich, diesen doch noch auf das schon gebuchte Ticket einzulösen? Ich weiß, dass das mit den postalischen Gutscheinen immer ging und fände es ärgerlich, wenn man durch das Sparen von Papier diesen Nachteil hätte.

Viele Grüße und danke für eine Antwort,
Vrons

Vrons
Vrons

Vrons

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Über den angegebenen Link werden die Tickets für beide Personen gebucht. Sie zahlen quasi für einen Reisenden und erhalten einen Fahrschein für zwei. Nur der Mitfahrer allein kann über diesen Link nicht gebucht werden. Eventuell können Sie Ihr gebuchtes Ticket noch stornieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Über den angegebenen Link werden die Tickets für beide Personen gebucht. Sie zahlen quasi für einen Reisenden und erhalten einen Fahrschein für zwei. Nur der Mitfahrer allein kann über diesen Link nicht gebucht werden. Eventuell können Sie Ihr gebuchtes Ticket noch stornieren.