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BahnBonus Prämienbestellung abgebucht aber nie erhalten

Hallo,

am 30.08. wurde mir eine Prämienbestellung für eine Freifahrt mit 1000 Punkten abgebucht. Aufgrund technischer Probleme mit dem Online Portal konnte ich die Prämie nicht auf mein Ticket bei der Buchung anwenden.
Ich habe dann gedacht, dass die Prämienpunkte auch nicht abgezogen wurden und habe mir dann das Ticket regulär gekauft.
Jetzt musste ich feststellen, dass mir die 1000 Punkte trotzdem abgezogen wurden. Sie müssen doch mit dem System feststellen können, dass ich das Freiticket nie eingelöst/genutzt habe.
Ich würde mich freuen, wenn mir entweder die 1000 Punkte wieder erstattet werden oder ich das Freiticket erhalten könnte.

Mit besten Grüßen,

Robert Langner

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Hallo Robert,

ich hoffe, Sie haben sich auch an unseren bahn.bonus-Service gewandt. Hierüber kann ich Ihnen nämlich leider nicht helfen, da ich keinen Einblick in Ihre Kundendaten habe.

Wenn nicht, dann wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an unseren bahn.bonus-Service. Die Kontaktdaten sind hier hinterlegt (unten links). /fi