Frage beantwortet

BahnCard kommt nicht an was tun?

Ich habe am 24.10. die Jugend BahnCard 25 für meine Tochter in einem Reisezentrum der DB gekauft. Da hieß es, dass diese in 2-3 Wochen per Post ankommt. Mittlerweile ist der 18.11. und die BahnCard ist immer noch nicht angekommen. Die vorläufige BahnCard ist bis 23.12.16 gültig. Meine Tochter fährt am 25.12.16 aber mit der DeutschenBahn. Wir haben schon Zugtickets gekauft, da die Dame am Schlater des Reisezentrums meinte, wir können jetzt schon angeben, dass wir eine BahnCard besitzen. Wie kann ich herausfinden, wann die BahnCard ankommt und was wenn sie nicht rechtzeitig ankommt?

michellesph
michellesph

michellesph

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hierzu bitte den Bahn Card Service kontaktieren, die haben auch Einsicht in Bearbeitungsstände.

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (2)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hierzu bitte den Bahn Card Service kontaktieren, die haben auch Einsicht in Bearbeitungsstände.

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr