Frage beantwortet

Meine neue Adresse wird nicht gefunden. Ich kann diese online nicht ändern.

Wenn ich meine Adresse ändern will und die neuen Daten eingebe, dann werden diese wegen Ungültigkeit nicht akzeptiert. Ich kann meine Adresse nicht korrigieren.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hierzu gab es schon einige Antworten, ich setze hier mal Copy eines DB Mitarbeiters hier rein.

" Derzeit kommt es leider bei wenigen Kunden bei der Adressvalidierung zu diesem oben genanten Fehler. Der Fachbereich arbeitet schon an der Behebung. Bitte senden Sie Ihre neue Anschrift an den Online-Service, meine Kollegen nehmen die Änderung dann vor. Die Adresse lautet fahrkartenservice@deutschebahn.com Viele Grüße /ma "

Quelle im Link relativ weit unten: https://community.bahn.de/questions/1111406-neue-adresse-bahn-de-akzeptiert-adresse-andern
Es finden sich so einige weitere antworten via Suche dazu.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hierzu gab es schon einige Antworten, ich setze hier mal Copy eines DB Mitarbeiters hier rein.

" Derzeit kommt es leider bei wenigen Kunden bei der Adressvalidierung zu diesem oben genanten Fehler. Der Fachbereich arbeitet schon an der Behebung. Bitte senden Sie Ihre neue Anschrift an den Online-Service, meine Kollegen nehmen die Änderung dann vor. Die Adresse lautet fahrkartenservice@deutschebahn.com Viele Grüße /ma "

Quelle im Link relativ weit unten: https://community.bahn.de/questions/1111406-neue-adresse-bahn-de-akzeptiert-adresse-andern
Es finden sich so einige weitere antworten via Suche dazu.