Frage beantwortet

Bekomme ich bei Stornierung eines Sparpreises 14,25€ erstattet oder muss ich durch die Stornierung noch 17,50€ zahlen?

Habe das Ticket storniert vor Reiseantritt, da ich gemerkt habe am falschen Tag gebucht zu haben. Muss ich noch was draufzahlen oder bekomme ich das Geld wieder?

CGap
CGap

CGap

Ebene
0
11 / 100
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Also mit Sicherheit erhalten Sie die 14,25 Euro nicht zurück. Aber ob Ihnen die 3,50 € Differenz zur Stornogebühr noch berechnet werden, finde ich eine interessante Frage...

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Wie könntest Du bei einem Ticketpreis von 14,25 bei einer Storno Gebühr von 17,50 noch was erstattet bekommen ? Wenn dann noch was zu zahlen wäre z. B. 3,25 hättest Du es eigentlich bemerken müssen.

Im Grunde macht es z. B. keinen Sinn Tickets bis 19,- € welche mit Storno Gebühr belastet sind welche ab 11.12 übrigens schon 19,- € beträgt überhaupt eine Stornierung vorzunehmen, es sei denn man möchte unbedingt als BahnBonus Teilnehmer zusätzlich seine 15 BahnBonus Punkte zum 1 Geltungstag auch stornieren.

CGap
CGap

CGap

Ebene
0
11 / 100
Ich habe das schnell nebenbei in der App gemacht und mir ist erst hinterher aufgefallen, dass ich das einfach hätte verfallen lassen können, da man ja wohl erst ab 17,50€ etwas wiederbekommt...

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Verrechnet. Wie oberpeinlich. :D