Diese Frage wartet auf Beantwortung

Flughafen Gepaeckservice: Gepaeck von Frankfurt Flughafen zum Hotel

Guten Tag,

ich bin Tourist und moechte den Flughafenservice (Gepaeckservice) in Frankfurt Flughafen benutzen.

Ist es moeglich mein Gepaeck zu einem Hotel in Chemnitz schicken zu lassen?

Mit freundlichen Gruessen

Joachim

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
37 / 100
Antworten

Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, mir wäre neu das die DB einen Flughafenservice anbietet. Meinen Sie vielleicht den DB Gepäckservice in Kooperation mit Hermes?

Guten Tag Trebor, so ganz korrekt ist die Antwort von ds1603 nicht. Wir bieten einen Flughafenservice an. Dies beinhaltet jedoch nur, dass Ihr Gepäck zu einem Flughafen z. B. Frankfurt am Main geschickt wird und Sie dies vor Ihrem Flug dort aus einer Gepäckaufbewahrung holen können. Ansonsten bieten wir natürlich den Gepäckservice an. Infos finden Sie hier. /ar

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
37 / 100
Hallo DB,

vielen Dank fuer die Antwort.

Ja, ich meine den DB Gepäckservice (https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/gepaeck/db-gep...)

Dort unter Flughafenservice steht

"Selbstverständlich übernimmt die Gepäckaufbewahrung auch bei Ihrer Rückreise den Gepäckversand nach Hause."

Kann ich von Frankfurt Flughafen, mein Gepaeck zu einem Hotel in Chemnitz schicken?

MfG
Trebor

Hallo Trebor, genau, bei der Rückreise übernimmt die Gepäckaufbewahrung am Flughafen den Versand zu Ihrem Zielort. Hier finden Sie die Informationen und Kontaktdaten zur Gepäckaufbewahrung am Frankfurt Airport. Gute Reise. /gu