Frage beantwortet

bahncard verlängerung

Hallo, mir wurde eine neue Bahncard zugeschickt. Wie und Wann muss ich diese bezahlen? Wie kann ich nachweisen, dass ich weiterhin Studentin bin und den Rabatt beziehen will?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
florianmpotyka
florianmpotyka

florianmpotyka

Ebene
1
133 / 750
Hallo Isipuma,

mit der BahnCard müsste Ihnen eine Rechnung zugeschickt worden sein, welche zu dem aufgedruckten Fälligkeitstermin zu bezahlen wäre. Ist dies nicht der Fall empfehle ich Ihnen einen Anruf beim BahnCard Service.

Zur Frage des Nachweises dass Sie Studentin sind: Einfach eine Kopie Ihres Studentenausweises des aktuellen Semesters unter Angabe Ihrer BahnCard-Nummer an den BahnCard Service senden und um die Ermäßigung bitten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen
florianmpotyka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

florianmpotyka
florianmpotyka

florianmpotyka

Ebene
1
133 / 750
Hallo Isipuma,

mit der BahnCard müsste Ihnen eine Rechnung zugeschickt worden sein, welche zu dem aufgedruckten Fälligkeitstermin zu bezahlen wäre. Ist dies nicht der Fall empfehle ich Ihnen einen Anruf beim BahnCard Service.

Zur Frage des Nachweises dass Sie Studentin sind: Einfach eine Kopie Ihres Studentenausweises des aktuellen Semesters unter Angabe Ihrer BahnCard-Nummer an den BahnCard Service senden und um die Ermäßigung bitten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen
florianmpotyka