Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wurde die falsche Abrechung der Bonuspunke bei der Bahn-Kreditkarte vor dem 1.8.2016 bis heute nicht korrigiert?

Seit dem 1.8.2016 wurde die Umsetzung der Umsätze mit der Kreditkarte verschlechtert. Bei mir wie vermutlich allen anderen Karteninhabern wurden bereits Umsätze vor dem 1.8.2016 wie solche nach dem 1.8.2016 behandelt. Mehrfache Bitten um Korrektur, telefonisch, per Mail und per Brief, zuletzt u. A. an Frau Claudia Köhler, Leiterin Kundenbindung DB, sind bis heute unbeantwortet geblieben.

MJC
MJC

MJC

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo MJC,

es kam bei dem Abrechnungslauf im Juli und August in diesem Jahr zu technischen Problemen, die nun analysiert wurden. Die fehlenden Punkte werden automatisch gutgeschrieben. Die Korrektur soll spätestens bis zur Dezember-Abrechnung abgeschlossen sein. /ja