Diese Frage wartet auf Beantwortung

Statt über Bahnseite sofort zum Shop des Partners gegangen - wie kann ich Punkte nachträglich gutschreiben lassen?

Hallo, liebes Bahn-Team!
Ich habe aus Versehen direkt bei Ihrem Partner Tchibo eingekauft, anstatt erst zur Bahnseite zu gehen und meine Bahncardnummer zum Sammeln der Bahn.bonus-Punkte mit dem Einkauf zu verknüpfen. Wie kann ich dies nachholen? Wem kann ich diesbezüglich schreiben?
Ich freue mich auf Ihre Nachricht, herzliche Grüße,
Stefanie Weber

Stefaweb
Stefaweb

Stefaweb

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist leider nachträglich nicht möglich.

Die Punkte gibt es grundsätzlich nur wenn Du auch über die Shopping-Welt auf bahn.de gehst und dort zuvor Deine BahnCard Nummer eingegeben hast. Nur wenn über den Weg etwas nicht so recht funktionieren sollte, gibt es da Möglichkeit über Kulanz.

Das ist z. B. bei Payback auch nicht anders, die Firma Loyalty Partner die Payback betreibt, betreibt für die DB übrigens auch das Punkte System für die Shopping-Welt auf bahn.de.

Hallo Stefaweb,

wie schon geschrieben wurde, ist dies nicht möglich.
Ansprechpartner für alle Fragen zu bahn.bonus ist der bahn.bonus-Service. Die Kontaktdaten stehen auf der Rückseite der BahnCard. /ma