Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchungen ab 26.12. für Buchungen z.b. S-Bahnhof Bergfelde nach Seebad Heringsdorf nicht möglich

Ab 26.12 kann ich keine Buchung für die Rückfahrt von Bergfelde nach Seebad Heringsdorf buchen.

Es kommt zu folgender Fehlermeldung:

Ihre Verbindungssuche verlief aufgrund fehlender Fahrplandaten leider ergebnislos oder unvollständig (Fahrplanwechsel).
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ich habe unterschiedliche S-Bahnhöfe probiert mit gleichem Fehlerbild!

Franktime
Franktime

Franktime

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Warum selbe Frage (geringfügig abweichend) doppelt, und gar untereinander ?
https://community.bahn.de/questions/1219386-man-26-12-online-keine-verbindungen-berlin-seebad-heringsdorf-buchen Dort ergänzend nachzufragen hätte gereicht.

Bezüglich nun ab einem S-Bahnhof in Berlin, mal schauen ab Eingabe " BERLIN ", oder Hbf .. möglicher weise auch bereits ab Abfahrt S-Bahn noch nicht komplett im neuen Fahrplan integriert ?

Hallo Franktime,

ich habe es gerade auch versucht und an dem Screenshot sehen Sie, dass mir Verbindungen von zum Beispiel Bergfelde nach Heringsdorf angezeigt werden. /tr

Franktime
Franktime

Franktime

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die Frage zwei Mal gestellt, da sie beim ersten Mal zu unpräzise war und die Antwort daher nicht den Kern betreffen könnte.
Ich habe inzwischen von DB auch eine Antwort erhalten, die das Problem leider nicht richtig aufgreift.
Das Problem tritt auf, wenn man Seebad Heringsdorf und Bergfelde als Ziel eingibt und dann die Rückfahrt auswählen will.
Sorry nun ist die Meldung zu früh und mit fehlerhaften Text abgeschickt worden.