Frage beantwortet

Emails an bahncard-service@bahn.de werden nicht bearbeitet.

Am 24.10 und 07.11 habe ich per Mail um die Zusendung meiner aktuellen Bahncard 25 gebeten. Leider wurden diese Mails nicht bearbeitet. Weder durch Zusendung der Bahncard noch durch eine Antwort per Mail.
Danke

corni
corni

corni

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Ich empfehle dazu eher das Telefon zu wählen:
BahnCard-Service

0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr und Samstag 9-18 Uhr

Schaue dazu jedoch bitte auch mal unter " BahnCard Services " > Informationen zu meiner BahnCard ob Deine BahnCard wenigstens schon als " in Bearbeitung angezeigt wird " wenn ja sollte sie innert nächster 2 bis 5 Tage eingetroffen sein. Als " versendet " markiert steht sie übrigens auch noch nach Erhalt für wenige Tage dort. Normal ist derzeit im Bearbeitungsstatus Zusendung etwa 3 Wochen vor Ablauf der BahnCard angegeben.

Sollte sie nicht wenigstens schon im Bearbeitungszustand da stehen, und schon bereits etwa zwei Wochen vor Ablauf Deiner noch nicht erhalren haben dann ruf bitte auf oben angegebener Rufnummer an.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Ich empfehle dazu eher das Telefon zu wählen:
BahnCard-Service

0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr und Samstag 9-18 Uhr

Schaue dazu jedoch bitte auch mal unter " BahnCard Services " > Informationen zu meiner BahnCard ob Deine BahnCard wenigstens schon als " in Bearbeitung angezeigt wird " wenn ja sollte sie innert nächster 2 bis 5 Tage eingetroffen sein. Als " versendet " markiert steht sie übrigens auch noch nach Erhalt für wenige Tage dort. Normal ist derzeit im Bearbeitungsstatus Zusendung etwa 3 Wochen vor Ablauf der BahnCard angegeben.

Sollte sie nicht wenigstens schon im Bearbeitungszustand da stehen, und schon bereits etwa zwei Wochen vor Ablauf Deiner noch nicht erhalren haben dann ruf bitte auf oben angegebener Rufnummer an.