Frage beantwortet

Ein gerade bestellter Ticket ausersehen storniert

Moin moin,

ich habe gerade mir 2 Tickets bestellt und wollte einen anderen stornieren, welcher ich vorher gekauft habe. Nach dem die Stornierung durchgeführt wurde, bemerke ich, dass die gerade von mir bestellten Tickets storniert wurde. (Ich hatte 2 Tabs an und habe nach der Bestellung sofort auf dem Button von dem andern Tab geklickt.)
Der Zeitraum zwischen den Kauf und die Stornierung beträgt weniger als eine Minute, ich habe auch keine Stornierungsbestätigung bekommt.
Also die Frage, kann ich die Stornierung Rückgängig machen? Bzw. wird trotzdem eine Stornierungsgebühren kosten, wenn ich die gleiche Tickets noch mal bestelle?

LG

li1793
li1793

li1793

Ebene
0
21 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Schaue bitte im Account unter " Alle meine Buchungen " nach, welche Tickets zu aktiv erworben hast. Wenn eines davon als storniert angezeigt wird ist es auch endgültig aus selbsttätigem handeln heraus auch gegebenen Falles mit Stornogebühr belastet storniert.

Hier wird sich scherlichst etwas über Kulanz erreichen lassen., ansonsten besten Falles hier versuchen: 0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets.Sollte es ein Flexticket KEIN Sparpreis gewesen sein, dann nach wie im ersten Absatz geschildert vorgehen und gegebenen Falles bei storniertem Ticket neu buchen. Zahlung wird bei Flexticket vor erstem Gültigkeitstag ja zu 100% erstattet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Schaue bitte im Account unter " Alle meine Buchungen " nach, welche Tickets zu aktiv erworben hast. Wenn eines davon als storniert angezeigt wird ist es auch endgültig aus selbsttätigem handeln heraus auch gegebenen Falles mit Stornogebühr belastet storniert.

Hier wird sich scherlichst etwas über Kulanz erreichen lassen., ansonsten besten Falles hier versuchen: 0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets.Sollte es ein Flexticket KEIN Sparpreis gewesen sein, dann nach wie im ersten Absatz geschildert vorgehen und gegebenen Falles bei storniertem Ticket neu buchen. Zahlung wird bei Flexticket vor erstem Gültigkeitstag ja zu 100% erstattet.

li1793
li1793

li1793

Ebene
0
21 / 100
Dank für deine Antwort, dort steht unbearbeitet und ist ein Clearing-Fall.

Moin li1793, in dem Fall ist das Ticket noch nicht endgültig storniert. Am besten rufen Sie zeitnah beim Online-Service an. Vielleicht können die Kollegen die Stornierung noch rückgängig machen. /ki

li1793
li1793

li1793

Ebene
0
21 / 100
Vielen Dank, das Problem wurde geklärt.