Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe vor ca. einer Stunde eine Probe Bahncard 25 gekauft, wann kommt der Link für die kostenl "für dich" Probe Bahncard?

Habe vor ca. einer Stunde eine Probe Bahncard 25 gekauft, wann kommt der Link für die kostenlose "für dich" Probe Bahncard?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Normalerweise wird die E-Mail mit dem eCoupon im Anschluss der Bestellung versendet. Überprüfen Sie bitte auch einmal Ihren Spam-Ordner. Falls die E-Mail nicht angekommen ist, bitte einmal an den BahnCard-Service wenden. Die E-Mail-Adresse lautet bahncard-service@bahn.de. Dann wird der Prozess manuell angestoßen. Viele Grüße /ki

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Ich habe vor ein paar Tagen ebenfalls eine Probe Bahncard 25 bestellt und keinen Gutschein bekommen. An die Mail Adresse habe ich auch schon geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten...
Muss ich da nochmal nachhaken oder können Sie mir sagen, wann ich mit dem Gutschein rechnen kann?

Liegt es evtl. daran dass ich mir die Bahncard postalisch zu schicken lasse?

Hallo newniclasben, die Mitarbeiter beim BahnCard-Service haben derzeit ein sehr hohes Bearbeitungsvolumen. Daher kann es etwas dauern, bis Sie eine Antwort erhalten. Wenn der Gutschein in Kürze eingelöst werden soll, dann bitte ich Sie, direkt beim BahnCard-Service anzurufen. /fi