Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo, mir wurden neulich 39 Euro abgebucht.Für was?

, und ich weiß nicht genau für welche Buchungen. Ich weiß nur dass ich kürzlich für 19 Euro ein Ticket erworben habe. Kann es sein, dass Sie automatisch die Bahncard Nr. ******* verlängert haben und dafür den Betrag abgebucht haben? Bitte um Info. Vielen Dank

[Editiert von DB Bahn, 5. November 2016, 12.07 Uhr: BahnCard-Nummer entfernt]

Lioba
Lioba

Lioba

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo, wie sind nur die Community und können Ihnen in diesem speziellen Fall nicht wirklich helfen. Es ist auch weniger ratsam in aller Öffentlichkeit Ihre BC Nummer zu posten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Die 39,- Euro passen nicht so recht zu BahnCard Preisen, es sei denn Du hättest erst noch recht frisch die ProbeBahnCard 25 1 Kl. erst abgeschlossen. Für was genauer steht im Kontoauszug.

Weitere Möglichkeit Du wolltest ein Sparpreis 19,- Euro Ticket buchen, hast dann aber versehentlich Verbuindung mit Sparpreis 39,- erwischt .. oder noch weitere Möglichkeit das 19,- Euro Angebot war ausgerechnet wärend des Buchungsvorganges ausverkauft gewesen und hast dann zum Abschluß vor klick den 39,- € Preis nicht wahr genommen.

Bernhard83
Bernhard83

Bernhard83

Ebene
2
1383 / 2000
Steht eigentlich im Verwendungszweck, in der Regel eine Auftragsnummer.

Hallo Lioba,

Sie haben ja schon einige Tipps erhalten, woran es liegen könnte. Haben Sie sich denn mal die Abbuchung genau angeschaut? Ist dort eine Auftragsnummer zu sehen? /ti