Frage beantwortet

Wie bekomme ich doppelt abgebuchtes Geld wieder?

Ich habe von meiner bisherigen Bahncard 25 auf die Bahncard 50 gewechselt. Den Betrag für die Bahncard 50 habe ich in Bar im Reisezentrum bezahlt. Nun wurde mir dennoch der Betrag in Höhe von 62 € für die Bahncard 25 abgebucht. Was muss ich tun, um dieses Geld wieder zurück zu erhalten?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, einfach (logischerweise) mit dem BahnCard Service Kontakt aufnehmen. https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahncard-services/bah...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, einfach (logischerweise) mit dem BahnCard Service Kontakt aufnehmen. https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahncard-services/bah...