Frage beantwortet

Falls Sie mit dem streichen der RB 22747 zum Winterfahrplan Ihre Kunden Vergraemen wollen, sind Sie auf dem besten Weg.

Der Zug wird von vielen Pendlern genutzt und falls es nicht ein versehen im Fahrplan ist, ein guter Schritt die Bahn Kundenfrei zu bekommen.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die DB ist nur das ausführende Organ im Nahverkehr. Was wann und wie fährt entscheiden andere. Ich dachte das ist mittlerweile bekannt.Bitte an den zuständigen Verkehrsverbund wenden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die DB ist nur das ausführende Organ im Nahverkehr. Was wann und wie fährt entscheiden andere. Ich dachte das ist mittlerweile bekannt.Bitte an den zuständigen Verkehrsverbund wenden.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
@Upr

Ich kann Deine Aufregung NICHT so recht nachvollziehen, das einzigste was wegfällt ist die 07:50 Verbindung mit RB 22747 hier mit Abfahrt auf Friedrichshafen nach Lindau bezogen. Dafür jedoch nur 4 Min. später dann im Ersatz mit RB 22707:

Friedrichshafen Stadt 07:54 0:32 RB 22707
Lindau Hbf 08:26

Und offenbar ist die Fahrt nach Ende der Ertüchtigung der Strecke sogar um 3 Min. beschleunigt worden, da Ankunft statt 08:25 mit 08:26 nur eine Minute später.