Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hinweis Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen. - Ich kann keine Fahrt buchen!??

Ich kann meine Fahrt nicht buchen. Alle Zahlungsmöglichkeiten durchprobiert. An zwei verschiedenen PCs probiert, mit zwei verschiedenen Accounts probiert.
Immer wird der Vorgang abgebrochen. Und Eur Hotline ist ja wohl ein Witz.
ANSAGE: 1 min Wartezeit! Seit 24 min ist totenstille auf der Leitung und es passiert gar nichts.

Wie kann so etwas sein?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Stephan,
leider kann ich von hier aus nicht nachvollziehen, warum es Ihnen zu Hause nicht möglich ist, über unsere Seite bahn.de Tickets zu buchen. Welche Verbindung für welchen Reisetag wollten Sie denn buchen? Welche Hotline hatten Sie angerufen? /da

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich habe gerade das gleiche Problem und bin deshalb auf diese Frage hier gestoßen... Was kann ich tun? Ich brauche für eine andere Person ein Ticket von Augsburg nach Dortmund - aber "der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen" - diese Fehlermeldung kommt seit gestern immer wieder (habe ca. 7 Versuche hinter mir)
Bitte um Hilfe!
Dankeschön.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

JuliaG - Am besten ist es, wenn Sie einmal den Online-Service kontaktieren. Die Kollegen haben Zugriff auf Ihre Daten und können prüfen, wo das Problem liegt. /ki