Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sitzplatzreservierung DB Handy Spezial

Ich habe zwei Zug Tickets (Handy Spezial Angebot) für jeweils 2 Personen gebucht Leider wird die im Preis enthaltene Sitzplatz Reservierung nicht beim Ticket angezeigt. Können Sie diese bitte in der Reservierung in meinem Account ergänzen bzw. wenn nicht mir einen entsprechenden Gutschein zur Buchung von 2 x 2 Sitzplatzreservierungen zukommen lassen. So haben SIe im Angebot geworben Vielne Dank. MFG Simone Hartmann

SimoneZitrone
SimoneZitrone

SimoneZitrone

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo SimoneZitrone,

leider kann ich nicht in Ihren Buchungsprozess eingreifen. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie jetzt die Reservierung kostenpflichtig durchführen und sich dann mit den Kollegen vom  Online-Service in Verbindung setzen. Die werden dies dann erstatten. Leider gibt es zur Zeit diesen Fehler beim Buchen des Handy-Spezials. /tr

christianj
christianj

christianj

Ebene
0
10 / 100
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich werde die Reservierung nun kostenpflichtig separat buchen und eine Erstattung beantragen. Können sie mir definitiv sagen, dass das dann klappt?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo christianj, wir haben diesbezüglich direkt bei den Kollegen vom Online-Service nachgefragt. /tr

Ixam1993
Ixam1993

Ixam1993

Ebene
0
11 / 100
Leider zeigt der DB Navigator bei mir im HandySpecial Angebot auch keine kostenlose Sitzplatzreservierung an, nur 4,50€ extra, bzw. beim 1.Klasse Special ist sie dabei!? Ist sie nun also in der 2.Klasse inklusive oder nicht?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Ixam1993,

die Reservierung ist inklusive. Leider gibt es hier zur Zeit einen Fehler. Deshalb dann auch die gleiche Vorgehensweise wie oben beschrieben. /tr