Frage beantwortet

Warum ist eine Ticketbuchung fuer 23.12.16 nicht möglich obwohl, es Angeboten wird? Gestern 1.Tag online ok,heute ebenso

von Posen (Polen) nach Sonthofen (Süddeuschland)

Kommt immer die Meldung egal welches Uhrzeit 1. oder 2. Klasse, Buchung nicht möglich, Zug voll.... bitte versuchen sie eine andere Verbindung. Die Buchung ist erst seit gestern möglich, gestern verstehe ich, aber heute dasselbe mmhh? Wobei Tickets Angeboten werden.
Kann mir nicht vorstellen, dass 3 Tage vor Weihnachten alle Züge ausgebucht sind.

alois1886
alois1886

alois1886

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo alois1886,

Reservierungen für Züge von/nach Polen werden erst 60 Tage vor Reiseantritt freigegeben. Da der Fahrplan der PKP aber noch nicht veröffentlicht wurde, kann es auch später werden. Bitte versuchen Sie es daher ab dem 23. Oktober immer mal wieder, da ich nicht weiß, wann die PKP die Kontingente zum Buchen freigeben wird. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo alois1886,

Reservierungen für Züge von/nach Polen werden erst 60 Tage vor Reiseantritt freigegeben. Da der Fahrplan der PKP aber noch nicht veröffentlicht wurde, kann es auch später werden. Bitte versuchen Sie es daher ab dem 23. Oktober immer mal wieder, da ich nicht weiß, wann die PKP die Kontingente zum Buchen freigeben wird. /ni