Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe ein Ticket storniert und einen Clearingfall

Nachdem mir telefonisch niemand helfen wollte, habe ich eine Mail geschickt mit der Bitte um Stornierung des Tickets und Erstattung. Das war am 08.10 . Das Ticket war für den 14.10 gebucht. Heute morgen 17.10 war es noch ein Clearingall auf meine Bahn und jetzt soll das Ticket entwertet und genutzt worden sein. Das Ticket kann aber nicht genutzt worden sein. Was kann ich tun.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Missy17,

in der Community können wir Ihnen da kaum weiterhelfen. Hier hat niemand Zugriff auf Ihre Daten. Bitte wenden Sie sich direkt an den Online-Service, um zu klären, warum es bei Ihnen ein Clearingfall ist. Sollten Sie dort zu keiner Lösung kommen, können Sie noch den Kontakt über den Kundendialog suchen. /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Vielen Dank für ihre Antwort, leider will die Bahn mir nicht weiterhelfen. Am Telefon 5 Telefonate werde ich entweder aus der Leitung geschmissen oder man sagt ich soll es schriflich machen. Auf E-Mails wird nicht reagiert was habe ich denn noch für Möglichkeiten.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Wie schon empfohlen, können Sie sonst noch den Kontakt über den Kundendialog suchen. Da der Online-Service aktuell aber viel zu tun hat, dauert derzeit die E-Mail-Bearbeitung 4-6 Wochen. Von daher würde ich an Ihrer Stelle die Zeit noch abwarten. /ti