Frage beantwortet

Handyticket ODER Onlineticket??

Guten Morgen, warum muss ich beim Buchen zwischen Handyticket und Onlineticket wählen? Ich bekomme doch immer beides?? Wenn ich Onlineticket wähle, kann ich hinterher ein Handyticket herunterladen, wenn ich Handyticket wähle, bekomme ich trotzdem ein Onlineticket... Hat diese Auswahl irgendeinen Sinn, den ich nicht entdeckt habe?
MfG
Gironese

Gironese
Gironese

Gironese

Ebene
0
13 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Gironese, das Handy- und Online-Ticket sind zwei verschiedene Ticketarten, die von anderen Eisenbahnverkehrsunternehmen jeweilig nur begrenzt akzeptiert werden. Zum Beispiel gibt es Auslandsverbindungen, wo ein Handy-Ticket erstellt werden kann oder nur ein Online-Ticket zum Ausdruck möglich ist. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Gironese, das Handy- und Online-Ticket sind zwei verschiedene Ticketarten, die von anderen Eisenbahnverkehrsunternehmen jeweilig nur begrenzt akzeptiert werden. Zum Beispiel gibt es Auslandsverbindungen, wo ein Handy-Ticket erstellt werden kann oder nur ein Online-Ticket zum Ausdruck möglich ist. /ch

Gironese
Gironese

Gironese

Ebene
0
13 / 100
Danke, das heißt also: Wenn mir beide Möglichkeiten angeboten werden, ist es egal, welche ich wähle- ich bekomme beides?!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ja, das ist dann egal. /ar