Frage beantwortet

Buchung für Dänemark 2017?

Ich möchte über Silvester nach Kopenhagen fahren und die Tickets über die DB buchen - am kommenden Dienstag wird ja der Fahrplan für 2017 in Deutschland in der Auskunft eingestellt. Kann man zu diesem Punkt auch schon Tickets für die EC/ICE-Züge nach Kopenhagen über Silvester buchen? Danke!

Bahnhannes
Bahnhannes

Bahnhannes

Ebene
0
4 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Bahnhannes,

der Winterfahrplan wird am 18. Oktober veröffentlicht, aber ob dann auch schon Tickets nach Kopenhagen buchbar sind, kann ich noch nicht genau sagen. Da es sich um eine Auslandsstrecke handelt, kann es sein, dass die Buchungsfreigabe nicht am 18. Oktober 2016 erfolgen kann, da oft noch Absprachen mit den Auslandsbahnen zwecks Reservierungskontingent erfolgen. Bitte schauen Sie daher am 18. Oktober in die Reiseauskunft auf bahn.de, ob für Ihre Verbindung und Reisetag die Buchung möglich ist. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Bahnhannes,

der Winterfahrplan wird am 18. Oktober veröffentlicht, aber ob dann auch schon Tickets nach Kopenhagen buchbar sind, kann ich noch nicht genau sagen. Da es sich um eine Auslandsstrecke handelt, kann es sein, dass die Buchungsfreigabe nicht am 18. Oktober 2016 erfolgen kann, da oft noch Absprachen mit den Auslandsbahnen zwecks Reservierungskontingent erfolgen. Bitte schauen Sie daher am 18. Oktober in die Reiseauskunft auf bahn.de, ob für Ihre Verbindung und Reisetag die Buchung möglich ist. /ni