Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zusammenführung 2er Benutzerkonten

Hallo liebes Bahn-Team,

wie ich gerade rausgefunden habe besitze ich 2. Bahn-Bonus Konten. Wie kann ich diese Zusammenführen, habe ja auch nur eine Bahncard auf welche ich meine Bonuspunkte sammel.

Hintergrund ist das der 2. Account mit den Bonuspunkte nicht mehr aktiviert ist und auch mit meiner Kundennummer (dachte immer ich habe nur eine) nicht mehr aktiviert werden kann...

Vielen Dank für die Hilfe,

Wolfgang

Wollinger85
Wollinger85

Wollinger85

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Wollinger85,

bitte setzen Sie sich mit dem bahn.bonus-Service in Verbindung, damit die Kollegen Ihre beiden Punktekonten zusammenlegen können. Sie erreichen die Kollegen täglich zwischen 6 und 23 Uhr unter der Rufnummer 01806340035 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder per E-Mail: bahnbonus-service@bahn.de /ni