Frage beantwortet

meine frau hat eine sparpreis mit ihre Betreuerin gekauft,weil sie in der Reha wurde verlangt was ist mit den ticklt

meine frau hau ein sparpreis bekommen und ist am 19.9 zur Reha noch Pulsnitz gefahren und am letzten freitag hat sie die verlangung der Reha erhalten und konnte deswegen die rück fahrt am 10.10 mit antrahten wie bekommen wir jetzt das geld der fahrkarte wieder auch wenn das ein sparpreis ist ob wohl die verkäuferin reisezentrum dessau HBF gesagt das jede zeit das tickelt unter bearbeitsgebür von 17;50 euro die fahrkarte umgetauscht werden kann und das habe ich gestern versucht und habe die antwort bekommen das geht nicht nur noch am 18.09 und wo soll meine frau am 18.9 wissen das die Reha da verlangert wird

ich bin selber viel fahrer bei der bahn und verfahre im montag selber 350 euro bei der DB und da kann man ja was machen oder

oder soll wir jetzt auf den fernbus umstreigen????

[Beitrag durch DB am 11.10.2016 um 17.22 Uhr editiert: Bitte nennen Sie öffentlich keine persönlichen Daten!]

simmi
simmi

simmi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Per E-Mail wird hier Ihnen niemand antworten.

Wenn die Stornierungsfrist abgelaufen ist, dann kann man da nichts mehr machen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Per E-Mail wird hier Ihnen niemand antworten.

Wenn die Stornierungsfrist abgelaufen ist, dann kann man da nichts mehr machen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo simmi, während der Buchung wird aktiv auf eine „DB Spar- und Aktionspreis-Versicherung“ hingewiesen und angeboten. Eine Entschädigung kann leider nicht mehr erfolgen, da der Umtausch und die Erstattung bei einer Fahrkarte zum Sparpreis ab dem 1. Geltungstag ausgeschlossen ist. Es tut mir leid, wenn ich Ihnen hier keine positive Antwort geben kann. Eventuell kann Ihre Frau als Fahrkarteninhaberin unserem Kundendialog kurz den Sachverhalt schildern, ob etwas auf Kulanz möglich ist. /ch